Adventmarkt 2015

Am 28.November 2015 waren wir, die CaEx, wieder mit einem Stand am Adventmarkt vertreten.
Um 12 Uhr begannen wir mit dem Aufbau und der Dekoration unseres Standes.
Trotz des regnerischen Wetters, das viele vom Adventmarkt fernhielt, verkauften wir Pfadis, Kinderpunsch vom Feuer, Steckerlbrot und Cakepops.

Die Cakepops stellten die Mädchen von uns CaEx bei Familie Neuhuber her. Sie buken und verzierten die kleinen Kuchen am Stiel. Das Ergebnis waren natürlich die besten und schönsten Cakepops aller Zeiten ;). Diese kamen bei  Groß und Klein sehr gut an.

Sehr beliebt waren auch die Lebkuchen, für die wir uns bei den GuSp bedanken möchten, da sie diese fleißig für den Adventmarkt gebacken haben.
Das Lagerfeuer wurde schnell als Wärmestelle angenommen und von allen umringt.
Nach einem langen, anstrengenden Tag waren wir schließlich um 22 Uhr endlich fertig mit dem Verkauf und dem Abbau unseres Standes.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir wieder auf viele Helfer zählen können.