Jahreshauptversammlung 2016

Am Sonntag, dem 20. November, trafen wir Mitglieder der Pfadfindergruppe Regau uns zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Haslinger, um sich mit Vereinsangelegenheiten auseinander zu setzen und das vergangene Pfadijahr zu besprechen.

Die GuSp hatten bereits zuvor ein Bufffet mit Brötchen aufgebaut und auch mit Kuchen wurden wir von fleißigen Eltern unterstützt. Um 6 Uhr begann die Versammlung mit einer Begrüßung von Elternratsobmann Peter Harfmann, welcher in Zukunft von Bernhard Kienberger unterstützt wird. Darauf folgten Ansprachen von Gruppenleiter Wolfgang Zeppetzauer, der Kassierin und Registrierungsbeauftragten Petra Kienberger und Berichte aus den einzelnen Stufen. Außerdem hatten die GuSp ein kniffliges Quiz für die Eltern vorbereitet, um deren Kenntnisse über die Pfadfinder zu prüfem.

An diesem Abend wurde unter andere entschieden, dass Wolfgang Zeppetzauer in Zukunft von Ben McGuire und Franz Reither als Gruppenleiter unterstützt wird. Mit gemütlichen Gesprächen ließen wir diesen erfolgreichen Abend ausklingen.