Adventmarkt 2017

Am 02.12.17 nahmen wir am alljährlichen Regauer Adventmarkt teil. Unsere Pfadfinder Gruppe hatte einen Stand wo wir Steckerlbrot, Knacker, Kekse, Punsch und Cake Pops verkauften. Die drei CaEx Kristin, Ellen und Jasmin haben alles organisiert und auch geplant.

Um 12.00 trafen wir uns, um alles aufzubauen. Wir dekorierten unseren Stand, stellten alles heraus, was wir verkaufen wollten und stellten 2 Feuerschalen auf, wo wir einerseits Tee kochten und sich andererseits die Leute aufwärmen konnten. Nachdem wir alles aufgebaut hatten, ging es los. Gegen 18.00 begannen wir alles abzubauen.

Am nächsten Tag halfen wir alle beim Einräumen zusammen. Alles musste wieder in unser Heim (Vs Rutzenmoos) getragen werden.

 

Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon beim nächsten Adventmarkt  wieder mitwirken zu dürfen