Erster Regauer GILDE Rundbrief

Liebe PfadfinderInnen, Liebe Freunde und Eltern Es hat etwas gedauert, aber nun ist der erste Regauer GILDE Rundbrief fertig geworden In erster Linie soll der Rundbrief, nicht nur für unsere noch junge Gilde, eine Information Über unsere regauer Pfadfinderaktivitäten sein. Der Rundbrief wird in unregelmäßigen Abständen erscheinen und auch auf die Homepage gestellt werden. Gerne würde ich mich auch über Rückmeldungen freuen und wenn das Interesse größer werden sollte, dann bitte um weitere Emailadressen für den persönlichen Verteiler. Ich möchte nun allen einen schönen Sommer und vorallem einen erholsamen Urlaub wünschen! Einen Termin für unser erstes GILDE-Treffen werde ich extra aussenden Gut Pfad! Peter Harfmann ERO (Elternratsobmann) Gruppe Regau

Download
regauer gilderundbrief 1 - juli 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB